Erfolgsstory von Carmen

Meine RINGANA-Geschichte

 Ich laufe bereits seit 10 Jahren. Lange Zeit haperte es immer mal wieder an der einen und anderen Stelle. All die isotonischen Getränke, Proteinshakes und überzuckerten Gels taten mir einfach nicht gut. Ich hatte bei Halbmarathons, 10-Kilometer-Läufen regelmäßig große Einbrüche. Dazu kamen Schlaflosigkeit nach einem intensiven Training und Verdauungsbeschwerden. Ich begann sogar, mir meine Getränke und Nahrung selber herzustellen, da es auf dem Markt einfach keine passenden Produkte gab. Aber auch dies war enorm schwierig, genau die richtige Mischung zu finden.

Die RINGANA-Produkte streiften ein erstes Mal mein Leben. Mit den PACKS 1 day merkte ich auf einmal – da liegt mehr drin! Und die Laufbegeisterung erhöhte sich merklich. Natur und Achtsamkeit waren von nun an meine ständigen Begleiter. Meine Laufkolleginnen wunderten sich, woher ich plötzlich diese Energie hatte. Und auch meine Leistungen steigerten sich kontinuierlich.

Das Leben im Hier und Jetzt leben…

Zwischenzeitlich rückte die Lauferei wieder etwas in den Hintergrund. Wir gründeten eine Familie und sind stolze Eltern von zwei Kindern. Ich begann wieder langsam mit dem Laufen. Und wieder streiften die RINGANA-Produkte mein Leben. Seit die Rezeptur der abc‘s verbessert wurde, bin ich wieder total Fan von ihnen. Täglich eingenommen, sind sie ein kleines Stück Wellness für mich, im Alltag von zwei kleinen Kindern, Arbeit, Haushalt etc. Eine RINGANA-Beraterin lud mich dann zu einem Sport-Vortrag ein. Da erfuhr ich das erste Mal von den RINGANA SPORT-Produkten. Gleich wollte ich diese ausprobieren. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Einfach nur WOW! Das ist – eine andere Dimension – eine andere Liga! Ich glaube, man muss es selber ausprobieren. Anders lässt es sich nicht beschreiben…

Ich habe bis dato heute kein anderes, vergleichbares Produkt erlebt. Das Laufen bereitet mir nun noch mehr Spaß. Lange Läufe bewältige ich mit großer Leidenschaft und dies, obwohl mir vielfach die Zeit für solche Trainings fehlt. Kleiner Aufwand, große Leistung. Ich fühle mich pudelwohl und es ist einfach nur Genuss pur. Keine Leistungseinbrüche mehr, keine Verdauungsbeschwerden mehr und abends schlafe ich wie ein Murmeltier – auch nach intensiven Trainings. Mit dem PACK energy klappt auch die Regeneration perfekt. Kurz gesagt, ich könnte Laufen und Laufen und Laufen… Und das im Einklang mit der Natur, vegan und voller Energie.

Nun wundern sie sich wieder, meine Laufkolleginnen, woher ich denn die ganze Energie aufbringe… Kleine Kinder, Arbeit, Haushalt, Laufen… Ich sage es euch, liebe Sportlerinnen: PACKS 1 day, PACK energy, SPORT boost und SPORT push, Leidenschaft, Vertrauen zur Natur und Freude pur!

Eigentlich auf die kommenden Jahre verschoben, habe ich nun mein großes Ziel bereits nächstes Jahr anvisiert: die Teilnahme des Jungfrau-Marathons. Mit den RINGANA-Produkten werde ich dieses Ziel mit großer Freude in Angriff nehmen. Das Leben im Hier und Jetzt leben, mit Leidenschaft – und einem Ziel vor Augen.

Carmen, aus der Schweiz

Nach Oben